Konzert: Th. Rottenbücher, Sherz, Shine und Mal

Was in Mal’s Scheune gerne zum Ausklang eines gemeinsamen Abends in gemütlicher Kaminrunde erklingt, soll in diesem Konzert einmal auf der Bühne erlebbar werden:
Thomas Rottenbücher, Sherz (Stephan Herz), Shine (Claudia Heinz) und Mal spielen ihre schönsten sanften Lieder.

Dabei handelt es sich um ein Crossover aus eigenen Stücken und Musik aus verschiedenen Genres, hauptsächlich Singer/Songwriter, Blues und Folk und hauptsächlich in englischer Sprache. Die Grundkonstellation ist dabei jeweils eine Akustikgitarre, eine elektrische Gitarre und zwei Stimmen – jedoch kann auch einmal eine Geige, Flöte oder Mundharmonika dazukommen. Solosongs und Duos sind ebenfalls im Programm.

Malcolm St.Julian-Bown mit seiner Sologitarre gibt der Musik die spezielle Würze und lässt sie gerne auch mal in den Rock-Himmel abheben. „Der verrückte Engländer”, wie ihn die Wiesenburger liebevoll nennen, ist gleichzeitig Kameramann, Hausherr und Rock’n Roller in seiner „Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg“.

Die „Soft Songs“ sind voller Raum zum innerlichen Mitschwingen und gesättigt mit Gefühl. Sie leben vom ruhigen Groove der Gitarren und dem Dialog der Stimmen. Der Zuhörer wird spüren, wie seinen Ohren Flügel wachsen und die Magie der Musik ihn immer weiter in ihren Bann zieht.

Datum

Jun 29 2019

Uhrzeit

20:00
Mal's Scheune

Ort

Mal's Scheune

Veranstalter

Studio Wiesenburg
Phone
01786975720
Email
info@studio-wiesenburg.de

Nächstes Event

QR Code
d
c