Konzert: Pivo Deinert

Zweifelsfrei gibt Pivo dem Begriff One-Man-Show eine neue Definition. Denn er ist mehr als ein Gitarrist, der auf der Bühne seine Songs singt. Mit seinem Looper klingt es, als stünde eine ganze Band auf der Bühne und wenn das Bühnenlicht herunterfährt, lässt er mit seinem Beamer Gastsänger, Videoclips und Bilder neben sich erstrahlen.

Sein Publikum unterhält er nicht nur durch seine Musik. Er gibt jedem Song zusätzlichen Platz für eine Geschichte. Geschichten über seine ausgesprochene positive Sicht auf das Leben.

Pivo hat als Gitarrist, Komponist und Produzent mit Künstlern wie Orange Blue, Gregor Meyle, Lou Bega und Wincent Weiss zusammengearbeitet und 2018 sein Debüt-Album „Meine Helden“ veröffentlicht. Er ist jemand, in dem so viel mehr steckt als ein Musiker. Jemand, den es zu entdecken lohnt; ein Wegbegleiter auf einer Reise zu sich selbst.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 29 2020

Uhrzeit

19:00
Mal's Scheune

Ort

Mal's Scheune

Veranstalter

Studio Wiesenburg
Phone
01786975720
Email
info@studio-wiesenburg.de

Nächstes Event

QR Code
d
c