Konzert: OK Sweetheart „Some Space“

Indie Rock and Soul aus Seattle.

Nach den Aufnahmen des Debütalbums „Home“ in Texas, dessen Song „You let me down“ den ersten Platz in der Kategorie Pop im „International John Lennon Song Writing Contest“ gewann, ging Erin Austin auf Tour, arbeitete parallel an neuer Musik und baute sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten und Kollaborateuren auf.

Mit der Arbeit an „Some Space“ begann Austin sich intensiv mit Künstlern wie Harry Nilsson, Neil Young und Randy Newman auseinanderzusetzen – Musikern, die wie sie universelle, aber subversive Texte, mit puren Melodien und einwandfreiem Songwriting verschmelzen.

Seit Anfang März ist OK SWEETHEART auf ausgedehnter Europatournee, ihr neues musikalisches Œuvre „Some Space“ im Gepäck, das uns zum Schwelgen und Nachdenken einladen wird.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 09 2019

Uhrzeit

20:00
Mal's Scheune

Ort

Mal's Scheune

Veranstalter

Studio Wiesenburg
Phone
01786975720
Email
info@studio-wiesenburg.de

Nächstes Event

QR Code
d
c