Konzert: Kenta Hayashi

KENTA HAYASHI, auch bekannt als 444 Herz Loop Pedal Ninja

Der japanische Singer/Songwriter KENTA HAYASHI hebt den Ausdruck „One Man Band“ auf eine neue Ebene. Er kreiert ein ganzes Orchester von Klang, indem er mit dem Loop Pedal seine Gitarre, Rhythmus und Effekte in Ebenen übereinanderschichtet.
Kenta ist fokussiert auf die Schwingungen der Musk. Die Vibrationen, die er erzeugt, resonieren mit der natürlichen Frequenz des Wassers in unserem Körper, 444 Herz, wie in einem heilenden, meditativen Prozess.
Seine Show ist voller monumentaler Spannung und Befreiung. Er baut seine Musik in breiten Wellen auf, mit nur wenigen Einbrüchen und mit trance-ähnlichen Grooves.

Das ganze Jahr hindurch ist Kenta Hayashi auf seiner World Tour mit vielen Shows und Festivals, wie z.B. (Glastonbury Festival, Boomtown Fair in U.K, Woodford Folk Festival in Australia, FUJI ROCK FESTIVAL in Japan etc)
Alleine in 2019 war er bereits in Europa, England, Australien, Asien, Amerika, Kanada, Mexiko und Guatemala unterwegs.
Live zu erleben in Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg am Mittwoch, dem 21. August um 20 Uhr.

Datum

Aug 21 2019

Uhrzeit

20:00
Mal's Scheune

Ort

Mal's Scheune

Veranstalter

Studio Wiesenburg
Phone
01786975720
Email
info@studio-wiesenburg.de

Nächstes Event

QR Code
d
c