Konzert: Kahler und Band

spielen Musik von Matthias Kahler.

Kahler ist ein Sänger und Gitarrist, der seit 2014 Solo, mit Backing Band, mal im Duo oder zu dritt unterwegs ist. Nach seinem letzten Solo Album “Some Songs” 2015, erschien nun 2018 sein neuestes Werk. Das Album heißt “DO IT” und wurde mit Johannes Döpping (Tarentatec, Osis Krull) an den Drums, Lutz Kretschmann (Return to Peeze) an der Gitarre, Volkmar Große (Cäsar, Renft) am Bass und Giovanni Ricci am Saxophon in unglaublichen zwei Tagen, live und analog auf Bandmaschine eingespielt und auf Vinyl konserviert.

Kahlers Musik ist immer auf der Suche und sehr vielfältig. Aber Hauptsache ehrlich und ohne Schnickschnack im Vintage-Sound herumtobende Songs im großen Stil. Das beweist auch das neue Album „DO IT“.

 

Datum

Mrz 29 2019

Uhrzeit

20:00
Mal's Scheune

Ort

Mal's Scheune

Veranstalter

Studio Wiesenburg
Phone
01786975720
Email
info@studio-wiesenburg.de

Nächstes Event

QR Code
d
c